Nachmittag für pflegende Angehörige am 15.5.2018

Nachmittag für pflegende Angehörige am 15.5.2018

Der einmal jährlich von den Caritas-Konferenzen Benolpe und Welschen Ennest angebotene Nachmittag zur Entspannung, zu welchem alle pflegenden Angehörige dieser Gemeinden eingeladen waren, stieß auch in diesem Jahr wieder auf positive Resonanz. Insgesamt 18 Frauen konnte die Vorsitzende der Caritas-Konferenz Welschen Ennest, Dorothee Färber, begrüßen, welche sich an einer reichhaltig gedeckten Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen bedienen konnten. Neben einigen Textbeiträgen trug auch der 13-jährige Phillip Schreiber zur Unterhaltung bei. Er führte den Gästen faszinierende Kunststücke und Tricks mit dem Jo-Jo vor. Darüber hinaus bot der Nachmittag auch genügend Zeit zum Austausch untereinander.

 

 

 

Caritas-Konferenz Welschen Ennest

Finkenweg 3

57399 Kirchhundem

Telefon. 02764-7780

eMail: dorothee.faerber@caritas-welschen-ennest.de