Nachmittag der Entspannung

Nachmittag der Entspannung

Ein kleines Jubiläum konnte die Caritas-Konferenz Welschen Ennest kürzlich feiern. Bereits seit 20 Jahren richtet sie jährlich – mittlerweile gemeinsam mit der Caritas-Konferenz Benolpe und der KFD Rahrbach – einen Nachmittag für pflegende Angehörige aus, um diesen ihre Wertschätzung für ihre tägliche Sorge und Fürsorge um ihre Angehörigen zum Ausdruck zu bringen. Wie jedes Jahr, wurden auch dieses Mal die Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Für Kurzweil sorgte in diesem Jahr der aus Wenden kommende Klinik- und Kirchenclown Christopherus. Er hatte mit seiner Spontaneität und seinem Erzähltalent stets die Lacher auf seiner Seite. Natürlich kam auch der Austausch untereinander nicht zu kurz.

Auch wenn die Beteiligung in diesem Jahr nicht so groß war, wie erhofft, ermutigt die durchweg positive Resonanz die Mitarbeiterinnen aber, den Nachmittag auch im nächsten Jahr wieder anzubieten.


 

Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung
Nachmittag der Entspannung